Ins Gästebuch eintragen

Ihr Gästebucheintrag
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig.
Ihre angegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffendlicht.
Ihr Eintrag in unserem Gästebuchsystem ist nicht sofort ersichtlich, sondern erst nach Freischaltung durch uns.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Gästebucheinträge lesen

Annette

Ich schließe mich der Christl an. Rehlings war ein gelungenes Seminar. Die Dozenten Uwe Schmid, Inge Reischl und Gerhard Wunderlich haben uns schöne Stücke mitgebracht, inspiriert und motiviert. Die Unterkunft war tadellos, man hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Dahlienschau war eine Pracht, das musikalische Schmankerl von Inge Reischl und Wolfgang Schafferer eine tolle Darbietung. Insgesamt eine schöne Zeit, an die man gerne zurückdenkt.

Bauer Christiane

Ich war am Wochenende 4 Tage auf dem Seminar in Rehlings am Bodensee.
Bin jetzt noch begeistert. Viele neue Eindrücke, jeder Dozent hatte andere Schwerpunkte. Ich bin mit vielen Anregungen wieder nach Hause gefahren.
Unterkunft bei Gundi ohne Makel, tolle Küche und super Service. Auch unseren Hund durften wir mitbringen.
Ein besonders Highlight des Seminars war das Konzert mit Wolfgang und Inge. Auch wenn gestört hat, dass einige externe Besucher unbedingt meinten, sie müssten bei dem Konzert noch ein Abendessen bestellen und entsprechend mit dem Besteck rumklappern.
Die Dahlienschau in Lindau war ein toller Ausflug und ist auf jeden Fall den Besuch wert.
Wenn´s nächste Jahr wieder klappt, werde ich wieder mit von der Partie sein.

Zither in Bayern e.V.

Das Gästebuchsystem von Zither in Bayern e.V. ist eröffnet !!

Nach Oben